Jungbrunnen der Neuen Zeit
Home
Hui Chun Gong
Beauty Moves
Energetisches Facelifting
Verjüngungsmassagen
Harvest Moon
Frauenurlaub
Heilenergiebehandlungen
Termine
Über mich
Kontakt
Impressum

Jungbrunnen der Neuen Zeit

Über mich

Massage6 (5)

Mein Name ist Isabelle Hoberg, Jahrgang 66, verheiratet, eine Tochter.
Ich bin diplomierte Tanzdozentin und Choreographin von der Rotterdamer Tanzakademie mit nachfolgenden Jahren der Spezialisation, u.a. in gesunden Bewegungskonzepten in New York.
Weiterhin arbeite ich als Model für große Größen, Laufstegtrainer und Modelcoach. Durch meine 25 - jährige Berufserfahrung kann ich zurückblicken auf intensivste Erfahrungen im Umgang mit Bewegung und Menschen. Bedingt durch meine Berufe (ständig konfrontiert mit der äußeren perfekten Hülle), hat es mich schon immer interessiert, wie man zu einer selbstverständlichen magischen Ausstrahlung und Jugendlichkeit ohne Operation oder Chemie kommen kann.
So durchschritt ich eingehende Jahre der Selbsterfahrung, Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Reiki, Meditation, EFT und zahlreichen Heil- und Energietechniken. Ich bin eingeweiht in den Präsenzheiler, so dass durch mich auch auf unbewusster Ebene Heilenergien abgerufen werden können und bei meinen Behandlungen mit einfließen.
2006 bin ich  auf die stark verjüngende Technik des energetischen Faceliftings gestoßen und als dann später die Verjüngungsübungen des Qi Gong (Hui Chun Gong) dazukamen, entstand die Idee von Jungbrunnen der Neuen Zeit und Beauty Moves. Ich nutze all diese Verjüngungs-Wege selbst und freue mich über deren Wirkung. Dabei geht es mir nicht nur um das Aussehen und die Ausstrahlung, nein auch um körperliches Wohlbefinden und inneres Heil sein.
Seit 2012 bin ich Youthing Ceremony Master und darf dieses magische Seminar nun in NRW anbieten.

ich freue mich Ihnen ein abgerundetes, effektives Programm für Körper, Geist und Seele mit dem Schwerpunkt Verjüngung vorstellen zu können.